Mittwoch, 12. Januar 2011

[HAUL Raubzug] bei dm Drogerie + Gratiszugabe Lippenstift oder Abdeckstift

Hallöchen meine Süssen,

war gestern mal "schnell" in der dm Drogerie - folgendes wurde gekauft:

- Nagellackentferner acetonfrei von ebelin (mal schaun wie der so ist...)
- nail art stampy set von essence
- nail art stampy lack in weiss von essence
- oral B 3D White Aufsteckbürsten für meine Elektro-ZahnbürsteVitality von Braun, ich hoffe ich bekomme jetzt noch weissere Zähne ;-)
- jessa tampons -> da war ne Gratiszugabe von einem Alverde Abdeckstift in beige (nr 03) dabei

ich habe mir letzte Woche schon Tampons gekauft, da war der Alverde Lippenstift in pastell rose (nr 10) dabei - und ich finde ihn wirklich wunderhübsch :-)
Hier ein Swatch für Euch:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!