Montag, 24. Januar 2011

Liebster Blog Award ♥ ich habe ihn bekommen!!!!

Hey meine Süssen,

ich bin aus allen Wolken gefallen, als ich gelesen habe, dass mir die süsse C. von Champagnerparty den
Award verliehen hat...

Liebe C.: nochmals viiiiiiiielen viiiiiiielen lieben Dank ♥♥♥

Ich würde ihn gerne weitergeben, jedoch ist es schwierig jemanden von meinen vielen "Lieblingen" hier auszuwählen, der den Award noch nicht bekommen hat.... hmmmmhhh....

....deswegen: Fühlt Euch ALLE von mir nominiert und geknuddelt :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!