Dienstag, 18. Januar 2011

MACsüchtig :-) Einkauf [HAUL] bei MAC *

Hey meine Lieben,

nachdem ich jetzt auch der MAC Kosmetik verfallen bin....*schwärm*
war ich zum 3. mal bei MAC shoppen :-)

Hier meine Schätze:
  • Fix+ Lavender (wow, riecht echt lecker, mein erster)
  • Brush Cleanser (ebenfalls zum ersten mal gekauft)
  • Gentle off Eye and Lip Make up Remover (mein zweiter schon *einfach nur suuupi*)
  • und die Haute & Naughty Lash Mascara Double Effet (meine erste, die Wimpern sind der Wahnsinn!!!!)


Für meine liebe Mama <3 hab ich noch den "Ricepaper" Lidschatten und ebenfalls den Remover mitgenommen, weil sie soooo begeistert davon war, als wir das letzte mal zu Besuch waren.
Ach ja, und den Brush Cleanser hab ich ihr auch einfach so noch mitgekauft.

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen!! Ich antworte Dir einfach mal schnell hier auch: Online bestellen ist kein Problem, der Versand dauert nur ein bis zwei Tage länger, bei LV scheints da gemütlich zuzugehen! Umtausch im Store ist dann aber nicht möglich, falls man umtauschen will!
    LG
    C.

    AntwortenLöschen
  2. Und die Vogue! :-D Schöner Einkauf; das Fix+ Lavender hätte ich auch gerne gehabt, habe aber noch so viel von dem Rosen-Fix+.

    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post <3
    Ja, shoppen kann echt gefährlich sein, weil man soo schnell süchtig danach wird =D
    LG
    Sarah
    http://beauty-und-more.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. So viel ? :OOOO ich bin total neidisch :D wieviel hast du denn ausgegeben? ^^

    AntwortenLöschen
  5. :-) Ja meine Karte hat geglüht :-( Aber die Produkte von MAC sind einfach wahnsinn! Jeden Cent wert!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Haha na denn :D Ich besitz nur einen Lippenstift von MAC, der gefällt mir ehrlich gesagt aber gar nicht :D Vielleicht sollte ich wirklich mal andere Produkte ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  7. genau :-)
    Probier doch einfach mal aus!
    Welchen Lippi hast Du denn, Liebes?

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!