Dienstag, 25. Januar 2011

Nails of the Day [NOTD] L`oreal Resist & Shine Titanium Nr. 732

Hallo meine Süssen ♥

heute trage ich folgenden Nagellack: L`oreal Resist & Shine Titanium Nr. 732

Es ist ein gaaaaanz gaaaanz dunkler blau/lila Ton der schon fast schwarz ist. Schimmert in diesen Farben je nach Lichteinfall.
Mir gefällt er sehr gut ♥




Ich habe ihn übrigens bei Müller Drogerie reduziert für 4,50 Euro (ursprünglich 8,95 Euro) gekauft....
...Schnäppchen ;-)

4 Kommentare:

  1. die farbe gefällt mir sehr gut :)

    xo lala

    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Farbe!
    Mein erstes Gewinnspiel startet heute, schau doch mal vorbei:
    http://princesseenchantee.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel.html
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. cool der glänzt toll ich mag glänzend lacke :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ohh gott der sieht verdammt gut aus!
    Errinert mich einfach an Momente an denen man Abends in den dunklen Himmel schaut *-*

    Liebe Grüße,
    Snowcakeee ♥

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!