Donnerstag, 17. Februar 2011

♥ Dshini ♥

Moin meine Mädls ♥

bei Dshini werden Wünsche wahr :-)

Seid ihr auch dabei?
Habt ihr schön Wünsche erfüllt bekommen?

Ich versuche auch mein Glück ♥

Einmal wünsche ich mir von Chanel den Taschenspiegel

und dann noch von MAC den "Sable" Lidschatten

Freue mich wenn ihr für mich klickt ♥

Und natürlich auf Eure Freundschaftsanfragen :-)

Auf meinem Blog findet ihr ganz unten die 2 Wünsche und den Button der zu Twitter führt - wer mit mir dort quatschen möchte :-)

Ach ja, und vergesst nicht an meinem Gewinnspiel teilzunehmen *hihi*

Liebe Grüße ♥ und einen schönen Tag ♥

3 Kommentare:

  1. Hi - wegen den Duschgels.......= Hahahah, ja Männer sind einfach glücklich zu machen ;-P

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen kommentar :)
    ich werd eine review machen, wenn ich die sachen ausreichend getestet hab :D

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  3. dshini scheint ja schon echt weit verbreitet zu sein ^^ werde hoffentlich ab und zu mal vorbeigucken können =)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!