Donnerstag, 3. März 2011

♥ mein Gewinn von KosmetikAddicted ist da ♥

Hey meine Süssen ♥


vorgestern kam mein Gewinn von Alexa an! Hab mich sooooo gefreut! 
Viiiielen lieben Dank nochmal meine Süsse ♥

essie smoothie Hand & Body Lotion "pomegranate & mango" -- riecht soooo lecker!
Hello Kitty-Traubenzucker-Armbanduhr --- jammy ;)
Artdeco Duo Glamour Eyeshadow Set --- richtig schick! ♥
NYX Mega Shine Lipgloss "Sunrise" --- welch ein lecker duft *njam-njam*

Es war übrigens noch ein zuckersüsser Brief mit Header von ihrem Blog-Logo dabei!
*Drück-Dich-Alexa*

Ach ja Mädls, vergesst nicht an meinem Gewinnspiel teilzunehmen *hihi*

3 Kommentare:

  1. Da hat die Post aber lange gebraucht! o.O
    Freut mich aber, dass Dir der Gewinn gefällt. =)

    Viele Grüße aus dem "jecken" Kölle
    Alexa

    AntwortenLöschen
  2. Ach so nen essie smoothie würde ich auch gerne mal testen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Wo bekommt man den essie smoothie her? Das klingt irgendwie gut :)

    Danke für eine Antwort!

    Viele Grüße,
    Xemi

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!