Freitag, 11. März 2011

Review ♥ CV CadeaVera Face 25+ Feuchtigkeitskapseln für alle Hauttypen

Hey meine Schnuckiiis ♥

Für Euch getestet.....

CV CadeaVera Face 25+ Feuchtigkeitskapseln 
für alle Hauttypen, mit Vitamin E und Ginkgoextrakt
(Eigenmarke von Müller Drogerie, 7 Stück á 0,38ml  für 1,45€) 

--- DAS BILD ENTSTAND GLEICH AM ANFANG - EINE KAPSEL (rechts oben) HATTE ICH SCHON BENUTZT ---



Auf der Rückseite der Kapseln steht folgendes:
Pflege:
CV Face Feuchtigkeitskapseln sind speziell für feuchtigkeitsbedürftige Haut entwickelt worden. Trockenheitsfältchen werden geglättet. die Haut erscheint elastischer und spürbar zarter. Pflanzliches Squalan aus der Olive unterstützt den Lipidgehalt der Haut. Ginkgoextrakt und hochwertiges Vitamin E schützen vor freien Radikalen.


Anwendung: Reinigen Sie das Gesicht zunächst mit einem CV Reinigungsprodukt. Den Verschluss der Kapsel durch Abdrehen öffnen und den Inhalt mit den Fingerspitzen gleichmäßig auf das Gesicht, Hals und Dekolletee auftragen und sanft einmassieren. Inhalt der Kapsel reicht für eine Anwendung.
7 Kapseln - 1 Woche. 

Hautverträglichkeit: dermatologisch getestet

Wirkstoffe: Vitamin E und Ginkgoextrakt: Schützen vor freien Radikalen und somit vor lichtbedingter Hautalterung.

Wirkung: Schützt die Haut vor Feuchtigkeitsverlust und lässt die Haut strahlen.


Meine Erfahrung (ich habe Mischhaut) nachdem ich alle Kapseln aufgebraucht habe:
- ich habe die ersten 4 Kapseln jeweils abends nach der Reinigung im Gesicht, Hals und Dekolletee aufgetragen
- die Menge reicht wirklich für das ganze Gesicht, Hals und Dekolletee
- die Konsistenz ist ölig
- meine Haut war super mit Feuchtigkeit versorgt, Trockenheitsfältchen wurden aufgefüllt
ACHTUNG: die restlichen 3 Kapseln habe ich dann nur noch für Hals und Dekolletee benutzt, da mir die Konsistenz einfach dann doch zu ölig war...


=> wem die ölige Konsistenz nichts ausmacht - KAUFEN!
ich persönlich werde die Kapseln nicht nachkaufen, da ich das ölige Gefühl nicht auf meiner Haut mag und ich noch andere Kapseln und Ampullen testen möchte...

Ich habe schon eine Review zum CV Reinigungsschaum gepostet *klickt-hier* und
werde nach und nach noch andere Produkte von CV probieren und Euch darüber berichten....

♥ Habt ihr auch die Kapseln? Oder andere Produkte von CV CadeaVera?
Wie sind Eure Erfahrungen? Habt ihr Empfehlungen? ♥


....vergesst nicht mein Gewinnspiel, es geht noch bis Sonntag: *hier klicken*

Liebste Grüße ♥ und ein wunderschönes Wochenende :-*

1 Kommentar:

  1. Hey, also wegen Nägeln, ich kann dir am Sonntag sagen welches es war...bin gerade nicht zu hause! Das ist aber so ein orangenes...;) schreib dir am Sonntag genauer :D

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!