Sonntag, 27. März 2011

Review ♥ TOP Produkt: ♥ BABOR Pure Select Purifying Anti Aging Lotion

Hey meine Hübschen ♥
 
...ich möchte Euch mal wieder einen absoluten Liebling von mir vorstellen: 

BABOR Pure Select Purifying Anti Aging Lotion für Mischhaut
(50ml für 44€)



Das schreibt BABOR über die Lotion: 
Anti-Pickel und Anti-Aging Wirkung in einem! Für Mishchaut/fettige Haut
  • Spezielle Anti-Aging Wirkstoffe glätten die Haut intensiv und bekämpfen gleichzeitig wirksam Hautunreinheiten.
  • Extrakte aus afrikanischem Weißholz regulieren die Talgproduktion und wirken Hautunreinheiten besonders effektiv entgegen
  • Magnolienextrakte und ein Wirkstoffkomplex aus speziell aufbereiteten Soja- und Reispeptiden verbessern die Hautelastizität und festigen das Gewebe
Anwendung: morgens und abends nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekollete auftragen


Meine Erfahrung (ich habe Mischhaut):
vorab zur Info: es gibt noch von der Pure Select Linie eine 24h Cream in cremig leichter Konsistenz für die Mischhaut/trockene Haut

- ich trage die Lotion nach der Reinigung mit dem CV Reinigungsschaum und CV Gesichtwasser auf
- eine Pumpeinheit reicht für das ganze Gesicht und Hals
- riecht sehr angenehm frisch
- mattiert meine Haut aber trocknet NICHT aus
- pflegt mit o.g. Inhaltsstoffen und erfrischt meine Haut
- das Hautbild hat sich deutlich verbessert, es ist feinporig, glatt und richtig strahlend frisch geworden
- die Hautunreinheiten sind deutlich zurück gegangen

=> Nachkaufprodukt - Absolute Empfehlung meinerseits!

Ich habe auch noch andere Produkte von BABOR in Gebrauch - ich werde Euch natürlich nach und nach dafüber berichten ;)

♥ Habt ihr auch die Lotion? Oder andere Produkte von Babor?
Wie sind Eure Erfahrungen? Habt ihr evtl. andere Empfehlungen? ♥

....vergesst nicht mein Gewinnspiel, extra bis 3.4. für Euch verlängert: *hier klicken*

Liebste Grüße ♥ und einen schönen Sonntag :-*

5 Kommentare:

  1. hi, ich kenne diese firma garnicht....is ja auch was teuer!
    aber warum sich nicht mal was besonderes leisten, LG

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    melde mich mal kurz zu einem anderen Thema bei dir.
    Habe einen Tipp für dich, weil du danach gefragt hattest. Schau mal hier:


    http://shop.bronny.de/shop/shop.cfm?k=1671&artnr=16106&wksave=yes&CFID=17abf097-c090-4cc6-a685-9de1e5372f90&CFTOKEN=0

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja genial! Barbor ist für mich totales Neuland :)
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst das Ergebniss noch steigern wenn du die Pure Select Cream überdie Lotion aufträgst dann wirkt die Lotion quasi wie ein Fluid (Wirkstoffkonzentrat) oder bei sehr fettiger Haut die Cream als Nachtpflege und die Lotion als Tagespflege. . .
    Übrigens wenn du keinen Reinigungsschaum verwenden würdest hättest du nich weniger fettige Haut, denn oft reagiert die Haut paradox. Ein Schaum hatt immer Tenside und wenn die Haut nach der Reinigung "quietscht" dann wurde sie ausgetrocknet, da die Haut keine Feuchtigkeit produzueren kann versucht sie den Schutzmantel wieder herzustellen indem sie Fett produziert. . . Also versuch mal die Hy-Öl Reinigung von BABOR ;-)
    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  5. hatte mal nen lippenpflegestift von babor, der war soooooooooo toll! hab ihn irgendwann verloren udn war total traurig :(

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!