Samstag, 9. April 2011

...backe backe Kuchen.... ♥

Hallo meine Schnuckiiiis ♥

.... hab gestern fleißig gebacken:

Mascarpone-Käse-Kuchen mit Mandarinen 

Was macht Ihr denn schönes am Wochenende? Das Wetter ist ja herrlich *sunshine*
Wir haben bis Montag Besuch von unseren Liebsten ♥

Liebe Grüße und lasst es Euch gut gehen :)

5 Kommentare:

  1. Das sieht ja lecker aus! *yummie* Gab es einen Anlass oder einfach nur so?

    Heute Abend kommt endlich mein Liebster von seiner 10-tägigen Geschäftsreise aus Frankreich zurück! UND wir haben kinderfrei...! ;) Das muss ausgenutzt werden! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmmmhhhhhhhh
    Das sieht ja voll lecker aus!!!
    Das Wetter ist herrlich,aber ich habe Migräne :(
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht lecker aus! ich kann sowas nicht :(

    AntwortenLöschen
  4. Oha^^ Eigentlich bin ich nicht so der Mandarinchen-Fan, aber jetzt bei den frühlingshaften Temperaturen sieht das zuuu passend aus! Köstlich.

    Hast du mein Gewinnspiel schon gesehen, Ela? ;)
    http://tausendschoenchen-beauty.blogspot.com/2011/04/mein-18-leser-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!