Freitag, 15. April 2011

kleines Testpäckchen von sebamed ♥

Guten Morgen meine Hübschen ♥
 
...vor ein paar Tagen kam von sebamed ein kleines Päckchen zum Testen an.


♥ Nochmals viiiiiiielen lieben Dank ♥ ich habe mich total darüber gefreut ♥


Inhalt war folgendes: 

seifenfreies Waschstück 20g
Sport Dusche 2in1 20ml
Wellness Dusche 20ml
Shampoo Urea Akut 5% 20ml
Sensitive Lotion Urea Akut 10% 15ml
Body Lotion Omega 12% 15ml
Hautberuhigende Gesichtscreme Omega 12% 10ml
Hand+Nagel Balsam 10ml


weitere Produktinfos: pH Wert 5,5 / klinisch geprüft / ärztlich empfohlen


Mädls, ihr hört von mir die "genauen Testergebnisse" in den nächsten Wochen!

Wünsche Euch einen sonnigen Tag und ein tolles Wochenende ♥♥♥ Liebste Grüße

2 Kommentare:

  1. ..irgendwie kommen mir die kleinen Pröbchen bekannt vor, sowas gibt es meist in der Apotheke zu kaufen oder?.. schönes Wochenende.. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süsse ♥

    Sebamed bekommst Du in der Apotheke, bei dm oder Müller Drogerie zb...

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!