Donnerstag, 21. April 2011

Lieblingsprobe ♥ Lancaster Retinology eye cream

Hallo meine Süssen ♥

...ich habe von einer netten Müller Drogerie Verkäuferin eine Probe von 3ml erhalten und bin begeistert!!!
LANCASTER Retinology total age solution eye recovery cream


♥ Habt ihr die Augencreme von Lancaster? Wie sind Eure Erfahrungen? 
Bin am überlegen ob ich sie mit kaufen soll... aber 15ml /  68Euro... hui, ein stolzer Preis!
 Oder habt ihr evtl. andere Empfehlungen? ♥

Liebste Grüße  ♥ und einen schönen Tag *sunshiiine* 

1 Kommentar:

  1. Hab die Probe auch bekommen und gleich an meine Mum weitergeleitet :)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!