Mittwoch, 27. April 2011

Probe ♥ Balea Cell Energy Innovation Phyto CellTec Tageselexir

Hallo meine Schnuckiiiis ♥

Ich hatte mal wieder einen schönen Beautytag ♥
Zuerst habe ich das Peeling von Estée Lauder *klick* und die Maske von Babor (oh noooo... sie ist jetzt leider leer) *klick*
aufgetragen.
Anschließend habe ich folgende Probe getestet:

BALEA Innovation Phyto CellTec Cell Energy Tageselexir


Konsistenz: leicht cremig, zieht aber gut ein
Geruch: neutral

Die Creme ist nicht schlecht, aber ich denke ich werde sie mir nicht in groß kaufen....


♥ Habt ihr die Creme/oder andere Sachen von Balea Cell Energy? Wie sind Eure Erfahrungen? 
 Oder habt ihr evtl. andere Empfehlungen? ♥

Ich habe noch andere Seren in meiner "Beautykiste".... die werden natürlich auch getestet!

Liebste Grüße  ♥ und einen tollen Tag *knutschi*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!