Dienstag, 12. April 2011

Review ♥ Estée Lauder Skin Essentials Perfectly Clean Peeling

Hey meine Hübschen ♥
 
heute habe ich frei und gönne mir mal wieder einen rundum Beauty-Wellnesstag ♥

...ich möchte Euch mal wieder einen "Beauty-Schatz" von mir vorstellen: 

Estée Lauder Skin Essentials

Perfectly Clean Fresh Balancing Exfoliator
Gesichtspeeling

(75ml für 34,95€)




Das schreibt Estée Lauder über das Peeling:

Das erfrischende, ausgleichende Gesichtspeeling mit feuchtigkeitsspendenden Extrakten und weißer Wasserlilie reinigt tiefenwirksam und stellt das natürliche Geichgewicht der Haut wieder her. Sanfte Reinigungskügelchen entfernen trockene Hautschüppchen, reinigen verstopfte Poren und sorgen so für eine sanfte Hauterneuerung. Verfeinert und klärt das Erscheinungsbild von vergrößerten Poren und Unebenmäßigkeiten.
  • Eigenschaft: reinigend, glättend
  • Hauttyp: Normale Haut
Anwendung:
Die gesamte Augenpartie aussparen. Sollte das Produkt in die Augen geraten, mit reichlich Wasser ausspülen. Sollten Irritationen auftreten, bitte einen Augenarzt aufsuchen


Meine Erfahrung (ich habe Mischhaut und trage Kontaktlinsen): 
- ein Walnuss große Menge reicht voll und ganz für das Gesicht
- riecht sehr angenehm frisch
- nach dem Peeling fühlt sich meine Haut sehr glatt, tiefengereinigt und richtig erfrischt an
- die Durchblutung wird angeregt
- danach noch die Tonga Gesichtsmaske von BABOR und Augenmaske von Clarins (Review kommt noch) und anschließend daran eine Algen-Ampulle von BABOR drauf - PERFEKT :)

Vorsicht: Augenpartie aussparen - brennt fürchterlich in den Augen :(


=> Nachkaufprodukt - Absolute Empfehlung meinerseits!


♥ Habt ihr auch das Peeling? Oder ein anderes Produkt?
Wie sind Eure Erfahrungen? Habt ihr evtl. andere Empfehlungen? ♥


Liebste Grüße ♥ und einen schönen Tag :-*

2 Kommentare:

  1. Hört sich toll an! Scheint ja den Preis wert zu sein!
    LG
    C.

    AntwortenLöschen
  2. Habe es auch und bin ganz begeistert, finde die Produkte von EL sowieso ganz wunderbar :)

    xoxo

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!