Freitag, 27. Mai 2011

Fruttini ♥ Coco Banana Body Spray

Hallo meine lieben Mädls ♥

...heute mal wieder was für die Erfrischung:

Fruttini ♥ Coco Banana Body Spray


♥ Ich habe das leckere Bodyspray schon etwas länger, da ich es nur im Sommer verwende ♥

Aufgeprüht und man fühlt sich wie in der Karibik am Strand.... Urlaubsfeeling pur!


Habt ihr auch ein Sommer-Body-Spray???


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße 



4 Kommentare:

  1. Hey :)

    hat indirekt hier mit zu tun...Düfte...habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du daran teil nimmst.

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe von Alverde das Wasserminze Bodyspray und ein Waldbeeriges von Balea, aber das war mal ne LE.

    Bodysprays sind echt ne gute Erfindung :)

    AntwortenLöschen
  3. das habe ich heute als duschgel gesehen *_*
    ich benutze eins von müller (weiß grade leider nich den namen) das nach Vanille und Mandel riecht. Is von ner typischen Müller-Marke. Duftet herrlich :]

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!