Samstag, 21. Mai 2011

Review - Beinspray LCN ♥ Citrus Fresh up

Hey meine Süssen ♥

wie gehts Euch denn? Was macht ihr denn schönes am Wochenende?


...heute zeige ich Euch mal was für die Beine / Füße :)

LCN ♥ Citrus Fresh up Spray 

(100ml um die 10 Euro im Nagelstudio gekauft)



Erfrischendes Bein Spray mit pflegender und belebender Wirkung.
Als Frischefaktor wirkt reines Zitronenöl. Weitere Inhaltsstoffe sind zusätzliche hochwertige pflanzliche Öle und Linolsäure, die die Haut intensiv pflegen.
Durch die Beigabe von Rosskastanienextrakt stärkt Citrus Fresh up Spray obendrein das Bindegewebe.
Das Citrus Spray wird einfach bei Bedarf sparsam auf Füße und / oder Beine aufgesprüht. 
Es kann auch problemlos über die Nylons aufgesprüht werden,
z. B. bei Hitze oder anderer besonderer Belastung.

....leider ist es schon fast leer :(

ich habe es letzten Sommer sehr sehr oft benutzt, ich hatte es immer in der Handtasche und im Urlaub dabei - somit hatte ich immer und überall eine Erfrischung und sogar Extra-Pflege und leckeren Duft für meine Beine und Füße ;)
 Mal schauen ob ich es mir nochmal nachkaufe....

Habt ihr auch ein Bein- / Fußspray???


Wünsche Euch noch ein tolles und sonniges Wochenende ♥♥♥ Liebste Grüße 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!