Mittwoch, 22. Juni 2011

eines meiner absoluten Lieblingsparfums ♥ Alien - Thierry Mugler

Hallo meine Hübschen ♥


...mein "Parfum des Tages"- mein absoluter ♥ LIEBLING ♥ ist und bleibt:


♥ ich liiiiiiiebe es!!!! ♥
Habt ihr auch einen Parfum-Liebling???

Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße

2 Kommentare:

  1. Bei mir ist es Jil Sander SUN!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mti Alien nicht so viel anfangen. Hab mal im Douglas dran geschnüffelt xD
    Aber ich bin eh ein bisschen extrem. Parfum müssen bei mir nach Zuckerwatte am besten riechen xD

    Haben übrigens gerade eine neue Aktion ins Leben gerufen. Die Blogger Box. Schau doch mal vorbei:
    http://itsatinkworld.blogspot.com/2011/06/blogger-box.html

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!