Samstag, 25. Juni 2011

Lancome ♥ Genifique Serum

Guten Morgen meine Süssen ♥

...heute mal wieder ein Serum-Liebling:



Lancome ♥ Genifique
30ml, knapp 80 Euro



Produktinformation:
  Die Quelle jugendlich schöner Haut liegt in Ihren Genen - Mit Génifique, dem ersten Jugendlichkeit aktivierenden Konzentrat, eröffnet Lancôme ein neues Kapitel in der Geschichte der Kosmetik. Génifique erhöht die Genaktivität und stimuliert die Produktion der sogenannten "Jugend-Proteine". Mit jedem Tropfen wird Ihre Haut mit neuem Leben erfüllt. Sie erscheint ebenmäßiger, samtig weich und voller Ausstrahlung.
Eigenschaft: anti-aging, Hauttyp: Normale Haut 
Anwendung: morgens und abends vor der gewohnten Pflegeroutine 
 (Quelle: Lancome)
Meine Erfahrung:
ich verwende es immer morgens unter meiner Tagescreme
sehr angenehmer Duft - sowie eine schöne leichte Textur
zieht sofort ein und verleiht der Haut ein wunderbar weiches, mit Feuchtigkeit versorgtes Gefühl
abends verwende ich übrigens das tolle Serum von Estee Lauder *klick-hier

Verwendet ihr auch Seren???


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße

2 Kommentare:

  1. so was brauche ich,bin schon über 30!
    Sehr schöner Luxus!
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus! Wie teuer ist es denn?
    LG
    C.

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!