Montag, 13. Juni 2011

tolles Testpäckchen von LIERAC ♥ perfekt für den Sommerurlaub :)

Hallöchen meine Kleinen ♥

 
...letzte Woche kam von Lierac ein super Überraschungs - Päckchen zum Testen an :)
 




♥ Nochmals viiiiiiielen lieben Dank ♥ ich habe mich sehr darüber gefreut ♥
Passt perfekt für den Bade-Urlaub :)


Inhalt war folgendes: 



INITIATIC FLUID - Fluid bei ersten Fältchen *klick*
Als wahres Energie- und Schutzkonzentrat belebt und stimuliert INITIATIC die Aktivität der Zellen für eine sichtbar jüngere Haut.
Das zarte, federleichte Fluid sorgt für ein mattiertes Hautbild – den ganzen Tag. Das Fluid INITIATIC ist ideal für normale bis Mischhaut und sorgt im Sommer für angenehme Frische.

 MORPHO-SLIM VENTRE&TAILLE - Straffendes Konzentrat für Bauch&Taille *klick*
Der Bauch und die Taille einer Frau unterliegen zahlreichen Veränderungen wie Schwangerschaft und Diäten.
Das Konzentrat mildert das Erscheinungsbild der Problemzonen an Bauch und Taille. Das Serum hat gleichzeitg eine Sofortwirkung: die Haut wirkt nach dem Auftragen wie gestrafft

SUN - Hoher Schutz LSF 50, Hoch hydratisierende Creme *klick*
 Diese Sonnenpflege wurde mit einem neuem exklusiven Filtersystem für einen verstärkten Schutz der Haut angereichert. Antioxidanien aus Gewürzen und ein Kaktusfeigen-Extrakt unterstützen den Reparaturmechanismus gegen die Zeichen der Hautalterung. Wasserbeständig. 

SUN- BRONZAGE CAPSULES - Bräunungskapseln *klick*
Durch den Inhaltsstoff Beta-Carotin unterstützen die Kapseln eine gleichmäßige, schnelle und intensive Bräunung der Haut. Pflanzliche Extrakte unterstützen zusätzlich den Zellschutz und einen optimalen Feuchtigkeitsgehalt der Haut. Einahme: 1x 1Kapsel zum Frühstück
--mit der Einnahme der Kapseln habe ich schon vor Tagen begonnen--
Quelle: Lierac

Freu mich schon aufs Testen :)
♥♥♥ schicke Euch liebste Grüße ♥♥♥

3 Kommentare:

  1. Uiii...tolle Sachen!
    ich bin total auf die Bräunungskapseln gespannt!
    Viel Spaß damit!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, coole sachen! bin gespannt:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch auf die Bräunungskapseln gespannt :-)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!