Sonntag, 24. Juli 2011

Chanel ♥ Coco Mademaiselle ♥ HABEN WILL !!!!

Hey meine Süssen ♥
...hab mich in den Duft verliebt - riecht soooooooo lecker ♥ Haben will !!!

 

Chanel ♥ Coco Mademoiselle


Habt ihr den Duft???

 
Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*


Mein Restylane - Gewinnspiel für Euch: *klick-hier*


7 Kommentare:

  1. ich hab´den Duft :) es riecht göttlich !!

    wirst es nicht bereuen *___*

    KiSs
    civciv

    AntwortenLöschen
  2. Oh das kenn ich,seit ich eine Probe hatte will ich es genauso sehr :D

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass es noch kein Geruchssender via Internet gibt ^^

    AntwortenLöschen
  4. @Tink , es ist bestimmt besser so. oder wolltest du wirklich dann alles riechen können? :/


    ich habe den duft zwar leider nicht, aber ich kenne ihn und finde ihn auch sehr gut ! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir eine Abfüllung des Duftes gekauft, weil ich ihn so toll finde :-)

    AntwortenLöschen
  6. der duft begleitet mich schon jahre lang und ich finde ihn toll, ein absoluter klassiker, der nie aus der mode geht.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch ein kleines Pröbchen davon und bin schwer am überlegen, ob ich das nicht auch noch in groß brauche ^^ Toller Duft <3
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!