Dienstag, 19. Juli 2011

♥ Happy Birthday, liebe L. ♥

Hallo meine Süssen ♥


....heute hat meine allerliebste L. Geburtstag!

Wir waren bis eben bei ihr und ihrem Schatz zum Kaffe & Kuchen -
wie immer war es sooooo schön ♥

Meine liebe L.: ♥ Nochmals alles alles Liebe, Gute, Glück, Gesundheit.... zu Deinem Birthday ♥
♥ Bin froh soooooooooooooo eine liebe Freundin wie Dich zu haben! ♥
♥ Schick Dir nochmals eine Umarmung und einen fetten Knutschaaa :) ♥


Ach ja, das haben wir ihr geschenkt:


Wünsche Euch noch einen schönen Abend ♥♥♥ Liebste Grüße


Zu meinem Gewinnpiel gehts übrigens hier entlang: *klick*

1 Kommentar:

  1. ui - da möchte man doch auch gleich geburtstag haben. sehr schön ausgesuchte geschenke! <3

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!