Mittwoch, 20. Juli 2011

mein Dshini Wunsch ist angekommen: ♥ Chanel Taschenspiel ♥

Hallo meine lieben Beauties ♥




juhuuuuu.... mein Dshini Wunsch ist gerade angekommen *freu*


Dieser tolle Chanel Taschenspiegel durfte gleich in mein LV-Schätzchen *klick* wandern :)


Seid ihr auch bei Dshini?
Habt ihr schon Wünsche erfüllt bekommen?


Ich wünsche mir noch folgende tolle Sachen:

einen pinken Pinsel von Guerlain *klick-hier*
und das "Style" Buch von Lauren Conrad *klick-hier*
 
 
♥ Freue mich wenn ihr täglich für mich klicken würdet, 
damit ich gaaanz schnell meine Wünsche bekomme *hihi* ♥

Und natürlich auf Eure Freundschaftsanfragen - falls ihr auch dabei seid :-)


Herzlichen Dank!!!
Wünsche Euch noch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße 
 

Habt ihr schon mein Gewinnspiel entdeckt??? *klick-hier*

 

5 Kommentare:

  1. Wie lange hast du jetzt dafür gebraucht?

    AntwortenLöschen
  2. Eingestellt: 03.02.2011
    Erfüllt: 16.06.2011

    ich war aber auch wirklich jeden Tag online und hab fleissig gesammelt :)

    zum Schluss hatte ich noch eine großzügige Spenderin :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schick. Toll, dass man mal sieht, dass es klappen kann.
    Für mich dennoch nix.
    Süßer Blog.

    http://amenita-anja.blogspot.com

    amenita

    AntwortenLöschen
  4. ok cool meine liebe! freut mich, dass du ihn endlich hast!:D

    AntwortenLöschen
  5. Oh,der ist aber toll... Den muss ich auch haben :) ich glaub ich muss mal wieder zu Douglas ;)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!