Freitag, 29. Juli 2011

Sunshine Award 2011 ♥ Daaaanke an Champagnerparty ♥ K-ro, Marie, Aleks und PrinzessinPeach

Hey meine Süssen ♥


Meine herzallerliebste C. von Champagnerparty hat mir diesen süssen Award verliehen.
♥ Vielen vielen lieben Dank meine Hübsche ♥

Schaut mal bei Ihrem tollen Blog *klick* vorbei - er ist einer der ersten den ich angefangen habe zu lesen - da habe ich noch nicht einmal selbt gebloggt... ♥ Ich liiiiebe ihn ♥
Die hübsche K-ro von http://vainchesh.blogspot.com/ hat ihn mir ebenfalls verliehen :) Danke Süsse ♥

Ebenso habe ich den Award von der süssen Marie von PerRagazza und der lieben Aleks von Addiction und der süssen PrinzessinPeach bekommen! Daaaanke ♥




The Sunshine Award is given by bloggers to bloggers as a way to spread the bloggy love.
 
The rules:
- Thank the person who gave you this award.
- Write a post about it.
- Answer to the questions below.
- Pass it on to 10 bloggers who you think really deserve it and send them a message to let them know.
The questions:
01. Favorite color:
pink

02. Favorite animal: 
Pferd

03. Favorite number:
  7

04. Favorite non-alcoholic drink: 
Red Bull

05. Facebook or Twitter?
zur Zeit Twitter

06. What’s your passion? 
Shopping :)

07. Getting or giving presents? 
Beides

08. Favorite pattern:
Leo :)

09. Favorite day of the week:
meistens Montag ;)

10. Favorite flower:
Rose

Ich gebe diesen Award weiter an:

1. civciv von http://yellowchick84.blogspot.com/
2. LoveT. von http://looksoflovet.blogspot.com/ bzw. http://meitaeglichbrot.blogspot.com/
3. Tink von http://itsatinkworld.blogspot.com/
4. Meinstern von http://sommerregen18.blogspot.com/
5. Die Geschminkte von http://diegeschminkte.blogspot.com/
6. DaisyMaus von http://daisymaus83.blogspot.com/
7. myownworld von http://myoownwoorldx.blogspot.com/
8. Aurela von http://aurela-aurela.blogspot.com/
9. Jen von http://www.yourdailypieceofjoy.blogspot.com/
10. Mimi von http://mimsbims.blogspot.com/
und ich hab noch Nr. 11. Sternchenslove von http://sternchenslove.blogspot.com/

Es gibt aber noch natürlich soooo viele andere tolle Blogs :) Aber das würd hier den Rahmen sprengen... Ich hoffe ihr versteht das :)



Wünsche Euch allen ein tolles Wochenende ♥♥♥ Liebste Grüße 

Habt ihr schon mein Gewinnspiel entdeckt??? *klick-hier*

 

8 Kommentare:

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!