Montag, 18. Juli 2011

Testpäckchen von Annemarie Börlind ♥ Tautropfen ♥ Naturkosmetik

Guten Morgen meine Hübschen ♥

 
...vor ein paar Wochen kam von Annemarie Börlind und Tautropfen Naturkosmetik 
ein Päckchen zum Testen an.


 

♥ Nochmals viiiiiiielen lieben Dank ♥ ich habe mich sehr darüber gefreut ♥


Inhalt war folgendes (einfach auf Foto klicken, dann wird es größer): 


Neben dem "natürlich frau" Magazin waren noch alle Proben ausführlich auf einem extra Schreiben erklärt.

Produkte von Annemarie Börlind:
für die Mischhaut: Reinigungs Aktiv Gel, Gesichtstonic, Nachtcreme, Tages Fluid *klick-hier*
für den Körper aus der Body Lind Serie: Duschgel, Schönheitsbalsam *klick-hier*
Specials fürs Gesicht: aqua rose und aqua bleu *klick-hier*
aus der Beauty Secrets Serie: Gesichts Straffungs Gel *klick-hier*

Produkte von Tautropfen:
elixier Aquatau Feuchtigkeitsnektar *klick-hier*
ayana Indien Außergewöhnliche Gesichtscreme *klick-hier*
amea Toskana Nährende Gesichtscreme Sanddorn *klick-hier*
jale Orient Aufbauende Creme mit der Kraft der Rose *klick-hier*
fluidum Bretagne Stärkende Creme mit der Kraft des Meeres *klick-hier*


Ich freu mich schon total diese vielen tollen Naturkosmetikprodukte zu testen :)

Habt ihr Produkte von Börlind oder Tautropfen????

Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße

Zu meinem Gewinnpiel gehts hier entlang: *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!