Dienstag, 19. Juli 2011

tolles Gewinnspiel bei ♥ Champagnerparty ♥

Hey Beauties ♥


bei einer meiner Lieblings-Bloggerinnen, nämlich Champagnerparty, läuft zur Zeit ein super tolles Gewinnpiel. Vorbei schauen, Mädls!




Bei solchen Gewinnen versuche ich doch auch mal mein Glück :)

Ihr könnt noch bis zum 01.08.2011 00:00 Uhr teilnehmen - wo? Hier: *klick*


Also meine Lieben, drückt mir die Daumen ;)

Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße

Zu meinem Gewinnpiel gehts übrigens hier entlang: *klick*

1 Kommentar:

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!