Mittwoch, 17. August 2011

Caudalie ♥ Premier Cru Augencreme

Guten Morgen meine Hübschen ♥


...dieses kleine Pröbchen hatte ich mal bei einem Apotheken-Einkauf mit in die Einkaufstüte bekommen:


 Augencreme Premier Cru
Die Augencreme hat sehr lecker geduftet, nicht zu aufdringlich, genau richtig.
War suuuper verträglich (bin Kontaktlinsenträgerin).
Toll auf der Haut - ist gleich eingezogen und hat den ganzen Tag meine Augenpartie mit Feuchtigkeit und Pflege versorgt.

Genaue Infos zur Augencreme findet ihr *hier*


Welche Augencreme benutzt ihr???

Habt ihr Produkte von Caudalie???


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!