Donnerstag, 25. August 2011

Dior Capture Sculpt 10 Yeux Augencreme

Guten Morgen meine Hübschen ♥


...dieses kleine Pröbchen hatte ich beim letzten Müller Drogeriemarkt Besuch von einer netten Verkäuferin mit in die Einkaufstüte bekommen:


Dior Capture Sculpt 10 Yeux




Die Augencreme hat neutral gerochen.
War suuuper verträglich (bin Kontaktlinsenträgerin).
Toll auf der Haut - ist gleich eingezogen und hat den ganzen Tag meine Augenpartie mit Feuchtigkeit und Pflege versorgt.
Kaufen werde ich mir sie jedoch nicht, da ich finde, dass ich dafür noch zu jung bin :) Die Creme wird bei reifer Haut empfohlen....


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße





Welche Augencreme benutzt ihr???

Habt ihr Pflege-Produkte von Dior???


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!