Montag, 8. August 2011

♥ Restylane-Traveller-Kit-Gewinnpiel ♥ ...and the winners are... ♥ + Ankündigung neues Gewinnspiel :)

Hey meine Hübschen ♥


Mein Mann hat mal wieder die "Glücksfee" für mein Gewinnspiel *klick* von Restylane gespielt....  
Gewinnen konnten 5 Leser/innen eines dieser tollen Traveller-Kits:

....and the winners are .... Trommelwirbel.... Spaaaaannuuuuung....:

2. Marie (hab Dich schon per Email kontaktiert)


4. Susanna K. (hab Dich schon per Email kontaktiert)
5. Katrin (hab Dich schon per Email kontaktiert)

Gratulation an all die Gewinnerinnen  ♥ ich wünsche Euch gaaaanz viiiiel Spass mit dem Set :)  
Schickt mir doch bitte Eure Adressen, damit ich Euch die Sets zuschicken kann....



Ich bedanke mich gaaanz ♥-lich bei allen die mitgemacht haben - nicht traurig sein... 
....ich starte wenn ich 350 Leser/innen  habe,
wieder ein Gewinnspiel für Euch Süssen ♥


♥♥♥ Ich wünsche Euch allen einen tollen Nachmittag ♥♥♥

3 Kommentare:

  1. Hey meine liebe ich habe die einen Award verliehen :*
    habe einen schönen tag

    http://enterwonderland85.blogspot.com/2011/08/one-lovely-blog-award-vielen-lieben.html

    AntwortenLöschen
  2. Neee, oder?????
    Seh ich da wirklich meinen Namen???

    *Mega Freu*

    ♥♥♥ Dankeschön an deine Glücksfee! ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Deine Yv

    AntwortenLöschen
  3. OOOHHH ist das gut! Freu mich total drauf!Ich drück Dich!
    LG
    C.

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!