Mittwoch, 28. September 2011

♥ Kissmee - Der Peelinghandschuh ♥ gegen Cellulite und unreine Haut

Guten Morgen meine Süssen ♥



...dieses tolle Überraschungspäckchen mit dem Peelinghandschuh
(der überall im www hoch gelobt wird) 
kam letzte Woche von Kissmee 
zum kosten- und bedingungslosen Testen an:


Vorab ein paar Infos:
Der moderne ist feiner und sanfter als die traditionellen Varianten und hochwertig in Material und Verarbeitung.
Er ist aus dünnem Stoff und trocknet dadurch schnell. Nach dem Benutzen einfach mit Shampoo auswaschen, ausdrücken, aufhängen und der bleibt fast wie neu. Sollte er doch einmal muffig geworden sein, lässt er sich in der Waschmaschine bei 60° wieder duftig frisch waschen. Ein in guter Qualität hält bis zu 2 Jahre lang und ist dadurch langfristig gesehen ein preiswertes Accessoire. Außerdem sieht er in seinen hübschen Farben auch noch gut aus.
Bisher übliche Peelingaccessoires aus Sisal, Luffa oder Baumwolle/Kunststoff sind hart und kratzig. Eine Peeling-Massage mit dem dagegen, befreit die Haut sanft von abgestorbenen Hautzellen, ohne die Haut dabei zu verletzen. Gleichzeitig ist der Peelingeffekt wesentlich besser.

Anzuwenden bei Hautunreinheiten, Cellulite, Allergien/Krankheiten, in/nach der Schwangerschaft, vor/während/nach dem Sonnen, als Anti-Aging....
                                                                                                                                                                           Quelle: Kissme

First Class Peelinghandschuh 
Farbe: Sahara

Es gibt den übrigens noch in den Farben: Bordeaux, Weiss, Ozeanblau und Türkis

Kostenpunkt: 12,95 Euro
Hier gehts zum Online-Shop: *klick* 
Rabattcodes gibt es übrigens auch auf der Facebook-Seite von : *klick*
Außerdem kann man jeden Monat im Forum einen KISSMEE gewinnen: *hier-entlang*


So, nun aber zu meinem Testbericht:
Ich habe den Handschuh für den ganzen Körper benutzt.
Ein bisschen in warmen Wasser eingeweicht - und dann ab damit unter die Dusche!
Ich habe auch Duschgel mit verwendet. Hat super geschäumt und gepeelt. Alle abgestorbenen Hautschüppchen wurden entfernt und meine Haut war weich wie ein Babypopo :)
Der Handschuh ist vom Peelingeffekt genau richtig, also nicht zu lasch und nicht zu grob.
Fürs Gesicht habe ich ihn noch nicht verwendet - werde ich aber auch mal ausprobieren.

Fazit: ich bin begeistert!!! 
Empfehlung: Aber Hallo! Ja, auch jeden Fall!

♥ Nochmals viiiiiiielen lieben Dank an das freundliche Kissmee -Team ♥ und Pupilla ♥
Ich habe mich sehr darüber gefreut!

  Wünsche Euch einen schönen Tag  ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Ihr findet mich übrigens jetzt auch bei Facebook *klick*

1 Kommentar:

  1. Sag aufjedenfall mal bescheid, wie die Gesichtsbehandlung gelaufen ist.
    Anosnten klingt das alles sehr gut.

    LG
    Ivory von shades of Ivory

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!