Donnerstag, 22. September 2011

Review ♥ Annemarie Börlind ♥ Gesichts Straffungs-Gel

Guten Morgen meine Beauties ♥

...vor einiger Zeit kam von Annemarie Börlind und Tautropfen Naturkosmetik 
ein Päckchen zum Testen an (Vorstellungspost *klick-hier*)



nun habe ich es endlich geschafft die tollen Produkte zu testen -
ich stelle sie Euch nach und nach vor -
beginnen wir mit:

aus der Annemarie Börlind Beauty Secrets Serie: Gesichts - Straffungs - Gel 
Produktinfo:
Ein Naturerlebnis mit Sofortwirkung: Das Gesichts-Straffungs-Gel schenkt im Handumdrehen glattere und straffere Haut. Hamamelis, Schachtelhalm und Lärchenschwamm verkleinern die Poren, die Haut erhält ein deutlich feineres Erscheinungsbild. Ein Extrakt aus Blättern des Affenbrotbaums festigt die Haut wunderbar. Bei Couperose aktiviert Scharbockskraut den Rückfluss vorhandener Blutstauungen und mildert erweiterte Äderchen. Der Teint wirkt zart, straff und ausgeglichen. Quelle: Annemarie Börlind

Mein Testergebnis:
Die Probe hat für morgens und abends ausgereicht (habe es großzügig für Gesicht + Hals verwendet)
Die Konsistenz ist Serum-Gel-artig. Sehr angenehm. Nicht klebrig.
Ist super eingezogen und hat ein tolles frisches, glattes und feines Hautbild gezaubert.

Nachkaufprodukt???        JA, auf jeden Fall! 

...ein ♥-liches DANKESCHÖN an das Team von Annemarie Börlind !

...weitere Reviews zu den anderen Produkten folgen die nächsten Tage / Woche....

  Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Ihr findet mich übrigens jetzt auch bei Facebook *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!