Montag, 24. Oktober 2011

ich will gewinnen!!! ♥ süsses Cupcake - Set ♥

Hallo meine Süssen & 
ein ♥-liches Willkommen an meine neuen Leser/innen ♥

...gerade habe ich dieses zuckersüsse Gewinnspiel bei a can do it entdeckt - 
die Süsse hatte übrigens auch Geburtstag 
(auf diesem Wege nochmal alles alles Liebe, Gute, Glück und Gesundheit!) 

ist dieses Cupcake-Set nicht toll?!?!

Zum Gewinnspiel gehts übrigens hier entlang: *klick*

Drückt mir die Daumen :)

Wünsche Euch noch einen schönen Abend ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Ihr findet mich übrigens jetzt auch bei Facebook *klick*
Würd mich über ein "gefällt mir" freuen :)

5 Kommentare:

  1. Mah wie süß :=) Ein All Inclusive Muffin Set :)))))

    http://lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  2. Total niedlich, ich wünsche dir viel Glück :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieeeebe Cupcakes *verliebt guck*


    Liebe Grüße
    MissZuckerguss - gemacht um den Alltag zu versüßen
    http://misszuckerguss.blogspot.com

    (nähen mit recycelten Stoffen, selbstgerührte Naturkosmetik, kreativ gestaltete Dinge uvm)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für Deinen tollen Teilnahmebeitrag Süße! Ich drück dir die Daumen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück dir mal ganz dolle die Daumen♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!