Montag, 31. Oktober 2011

Review ♥ Lancome ♥ Reinigungsmilch Galatéis Douceur

Guten Morgen Honeys ♥

erstmal:

DAAAANKE für 400+ Leser/innen auf meinem Blog!
Ich freu mich so :) Ihr seid super! Danke fürs Lesen, Kommentieren und auch für die ganzen Awards!

Ich lass mir ein tolles Gewinnspiel für Euch einfallen!



♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥




...dieses kleine "Goodie" war mal bei dem Douglas-Online Einkauf *klick* bei dem Lancome Genifique-Set dabei:
Reinigungsmilch für Augen und Lippen: 
Galatéis Douceur (50 ml)

Infos laut Douglas.de:
Die leichte Abschminkmilch mit Ananas- und Papaya-Extrakten reinigt gründlich, sanft und pflegend. Ob Make-up, Blush, Mascara oder Lippenstift... nichts kann ihr widerstehen. Innerhalb weniger Augenblicke ist Ihre Haut perfekt gereinigt und geschmeidig weich. 200ml für 26,95Euro
  • Eigenschaft: reinigend
  • Hauttyp: Normale Haut 

Mein Testergebnis:
Ich verwende die Reinigungmilch zur Zeit, weil mein 2-Phasen Entferner von MAC *klick* leider leer ist.
Mit der Milch entferne ich ausschließlich mein Augen Make-up - einfach auf ein Wattepad geben und los gehts :)
Ich muss sagen...leider brennt die Reinigung ein ganz klein wenig in den Augen und auch ein problemloses Abschminken wie bei dem von MAC ist ebenfalls auch nicht so einfach....
Nichts desto trotz brauche ich den Entferner auf...

Für mich leider KEIN Nachkaufprodukt!


Welchen Augen Makeup Enferner verwendet ihr denn????

  Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Ihr findet mich übrigens jetzt auch bei Facebook *klick*
Würd mich total über ein "gefällt mir" freuen :)

1 Kommentar:

  1. ich bin da ziemlich empfindlich und verwende nur naturkosmetik - mit allen anderen produkten habe ich bisher schlecht erfahrungen gemacht und sah spätestens nach drei tagen aus wie ein vampier mit blutunterlaufenden augen....

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!