Donnerstag, 27. Oktober 2011

Review ♥ Lierac Initiatic - Fluid bei ersten Fältchen

Guten Morgen meine Süssen ♥


...vor einiger Zeit kam von Lierac ein Päckchen zum Testen an
(Vorstellungspost *klick-hier*)

ich hatte genügend Zeit zum Testen - hier das Ergebnis:


Lierac
Initiatic Fluide 1éres rides - Fluid bei ersten Fältchen
40ml für 37 Euro (UVP)


Beschreibung:
Als wahres Energie- und Schutzkonzentrat belebt und stimuliert INITIATIC die Aktivität der Zellen für eine sichtbar jüngere Haut.
Das zarte, federleichte Fluid sorgt für ein mattiertes Hautbild – den ganzen Tag. Das Fluid INITIATIC ist ideal für normale bis Mischhaut und sorgt im Sommer für angenehme Frische.
Quelle: Lierac

Testergebnis:
Das Fluid riecht super lecker frisch.
Es ist sehr leicht auf der Haut und wirkt mattierend.
Meine zickige Mischhaut hat es super vertragen.
Problemloses Auftragen von Make up und/oder Puder darüber.
Dank des Pumpspenders ist eine mühelose Dosierung möglich.
1 Pumpstoß hat fürs ganze Gesicht ausgereicht - super ergiebig!

Fazit: absolute Empfehlung meinerseits!

...nochmals ein ♥-liches DANKESCHÖN an Lierac !


Die Review / Testergebnisse zu den Bräunungskapseln und der Sonnencreme von Lierac findet ich übrigens hier *klick*

Das Testergebnis von:
Lierac - MORPHO-SLIM VENTRE&TAILLE - Straffendes Konzentrat für Bauch&Taille *klick* kommt noch die Tage / Woche...

  Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Ihr findet mich übrigens jetzt auch bei Facebook *klick*
Freu mich über ein "Gefällt mir" :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!