Sonntag, 13. November 2011

[TAG] Mediensucht

Guten Morgen meine Süssen ♥

...meine liebe Grace von Sparkling Trees hat mich getaggt ♥ Danke, Süsse ♥

Übrigens, würd mich freuen wenn ihr Süssen mal bei ihrem Blog vorbeischauen würdet - sie ist n kleiner Nagellack-Junkie und stellt wirklich tolle Lacke vor!


Finde diesen Medien-TAG ganz interessant - und mache natürlich mit :)

1. Bist du Social-Network bzw. Community Süchtig?
oh je, süchtig bin ich weder noch! aber ich treib mich hier und dort rum :)

2. Würdest du lieber aufs TV oder aufs Internet verzichten?
ooooh...schwieriiiig! lieber aufs TV glaub ich :)

3. Hörst du Radio? Wenn ja, welchen Sender am liebsten?
Wenn dann läuft Energie, Rock Antenne und MDR jump

4. Liest du Zeitung oder Zeitschriften?
Zeitschriften ja! alles was mir in die Finger kommt! Vogue, Glamour, Klatsch&Tratsch...
Zeitung in der Arbeit.

5. Machst du dir groß was aus Handys?
ich liiiiebe mein iPhone ♥

6. Hast du ein Notebook/Rechner/Tablet PC?
Notebook und Netbook

7. Deine Lieblingsbücher?
Drachenläufer, Prada-süchtig

8. Würdest du eher auf Bücher oder auf Filme verzichten?
ich glaube eher auf Bücher

9. Lieblingsserien?
oh wollt ihr die alle wissen?!
Bauer sucht Frau, Navi CSI, GZSZ, Verbotene Liebe, Unter uns, Criminal Intent.... und und und....

10. Deine Lieblingsfilme?
Stadt der Engel

11. DVD Abend oder Kinobesuch?
DVD Abend, mag Kinos nicht so gerne... zu laut! und: man kann den Film nicht stoppen wenn man mal muss....

12. Wenn du in einem Film mitspielen dürftest, welches Genre würdest du wählen?
ach Herr je.... ich weiss nicht... Comedy meinte gerade mein Mann :)

13. Mit welchem Serien/Film/Buch-Charakter bist du seelenverwandt?
weiss nicht....

14. Welchen Star würdest du gerne mal in echt treffen?
ach da gibts einige...

15. Hast du lieblings PC/Konsolenspiele?
ne eigentlich nicht... wenn dann dieses be juweled auf der xbox

16. Welche ist deine Lieblings-Musikrichtung?
eigentlich bunt gemischt....
hmmm früher House - seit ich meinem Mann kenne auch Rock (ich fahre sogar jedes Jahr tapfer mit ihm aufs WFF Festival... hihihi... das glaubt mir keiner!)

17. Welche/n Band/Sänger(in) fandest du als Kind/Teenie toll?
ach das waren die üblichen Verdächtigen: Take That, Backstreet Boys, East 17, Roxette, Ace of Base...

18. Wie bist du zur Blogger Community gekommen?
Durch die Mädls von Pinkmelon und YT-Videos, die ich mir angeschaut habe....


So meine Lieben,
wenn Euch der TAG gefällt und Ihr mitmachen wollt oder auch schon mitgemacht habt,
würde ich mich über einen Kommentar mit Link freuen! Ich bin gespannt :)


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Zu meinem 400+ Gewinnspiel - ihr könnt eines von drei Sets gewinnen - gehts hier entlang: *klick*

Follow me on Facebook *klick*
Twitter *klick*

Bloglovin *klick*

1 Kommentar:

  1. yeeeah cool das du mitgemacht hast süße <3
    und backstreet boys... hach ja ...erinnerungen!

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!