Dienstag, 20. Dezember 2011

[ausprobiert] Babor ♥ Skin Perfecting Fluid Ampulle

Hey meine Beauties ♥


ich habe heute mal wieder eine meiner Babor Ampullen aufgetragen:

Babor ♥ Skin Perfecting Fluid Ampulle

Wirkstoffkonzentrat mit Detox-Effekt für einen perfekten Teint
  • Extrakte von Queen of the Prairie wirken porenverfeinernd
  • Ein effektives Oligosaccharid reguliert die natürliche Bakterienflora
  • Sorgt für ein glatteres, ebenmäßiges Hautrelief
  • Aufwendig aufbereitete Gartenkresse-Extrakte aktivieren die Bildung hauteigener Antioxidantien und Detox-Enzymen
  • Ideal für die regenerationsbedürftige Haut

Morgens und/oder abends nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und kurz einwirken lassen. Anschließend die Pflegecreme auftragen.


7x 2ml für 28 Euro                                                                                                         Quelle: Babor

Testergebnis:
Der Geruch war toll! Richtig frisch!
Meine Haut hat die Flüssigkeit richtig eingesaugt :)
Sie war gut mit Feuchtigkeit versorgt und war glatt, geschmeidig und hat gestrahlt.
Für mich eine Ampulle die ich wieder nachkaufen würde!


Ich habe auch noch andere Ampullen von BABOR - ich werde Euch natürlich nach und nach dafüber berichten ;) Die Produkte bekommt ihr übrigens im Kosmetikstudio oder übers Internet!

Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
  
Follow me on
Facebook *klick*
Twitter *klick*

Bloglovin *klick*
google+ *klick*

1 Kommentar:

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!