Montag, 30. Januar 2012

[getestet] Weleda ♥ Mandel Wohltuende Gesichtspflege

Hallo meine Hübschen ♥

Weleda war so großzügig und hat mir diese 2 Info-Broschüren und eine kleine Reinigungsmilch und Gesichtscreme aus der Mandel Serie kosten- und bedingungslos zugeschickt:


Die Produkte sind für sensible (Reinigungsmilch) bzw trockene Haut (Creme).

Die Reinigungsmilch habe ich getestet. Sie ist seeehr zart und mild zu meiner zickigen Mischhaut.
Die Milch hat sehr gut gereinigt und zugleich meine Haut gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt.
Meine Haut war nach der Reinigung ganz weich.
Eigentlich mag ich ja nur "schäumende" Reinigungen - aber diese Mandelmilch hat mich voll und ganz überzeugt! Top!



Die Creme werde ich meiner Schwiegermama zum testen geben!

Zum Online-Shop von Weleda gehts hier entlang: *klick*
Facebook Seite: *klick*
Twitter: *klick*

Viiiielen ♥-lichen Dank nochmals an das liebe Weleda Team!


Wünsche Euch noch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*


Zu meinem Beauty-Gewinnspiel gehts hier entlang: *klick
 

Please, Follow me:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!