Mittwoch, 18. Januar 2012

Mellerud Bio ♥ Der Umwelt zu Liebe!

Hallo meine Lieben ♥






Nicht nur bei Beauty und Lebensmitteln stehe ich mittlerweile immer mehr auf Naturkosmetik und Bio - nein auch bei Reinigungsmitteln schaue ich immer mehr danach! ♥ Der Umwelt zu Liebe ♥ 


Mellerud war so großzügig und hat mir dieses tolle Paket mit Reinigungsmitteln aus der Bio-Serie kosten- und bedingungslos zugeschickt:

(Fotos werden beim draufklicken größer)

 das Vliestuch hat sich gleich mein Mann für unser Motorrad-Schätzchen 
zum putzen unter den Nagel gerissen ;)


"Kindersicherung" - TOP!
  
extra nicht geputzt
  
Küchen Reiniger

aufsprühen - kurz einwirken lassen

mit feuchten Tuch abwischen und trockenem nachreiben - und es blitz und blinkt wieder


Bad und Sanitär Kraftreiniger  
Sorry, für die Bild-Qualität - Bad ohne Fenster!

Badezimmerwaschbecken nach der Anwendung - Bling-Bling :)

Boden Seife

super Schaumbildung - eine kleine Menge reicht für den ganzen Eimer aus
Küchenboden: PVC

Bad: Fliesen

Meine Meinung:
Ich finde alle 3 Produkte super gut!
Der Geruch ist bei allen 3 fast neutral. Keine Chemie! 
Nichts brennt mehr in den Augen, Atemwegen und an den Händen.
Der Küchen-Reiniger hat mich voll und ganz überzeugt. Hartnäckige Kalkablagerungen? Damit kein Problem!
Ebenso beim Bad und Sanitär Kraftreiniger: Top! Kalk-und Seifenreste ade!
Die Boden Seife finde ich auch total super, da man sie für alle Boden in der Wohnung verwenden kann.

Ein weiterer Pluspunkt sind die "Kindersicherungen" an den Verschlüssen!
 
Ganz interessant auch hier der Fleckenratgeber *klick* - für jeden Fleck die passende Lösung!
Die Artikel des Classic Sortiments findet ihr übrigens in den gängigen Baumärkten. 
Schaut einfach unter www.mellerud.de unter der Umkreissuche (unten rechts), 
bestimmt ist auch ein Markt in Eurer Nähe gelistet :)


Zum Online-Shop von Mellerud Bio gehts hier entlang: *klick*
Facebook Seite: *klick*

Viiiielen ♥-lichen Dank nochmals an die liebe Frau L. und das Mellerud Bio Team!

Wünsche Euch noch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Zu meinem Gewinnspiel gehts hier entlang: *klick*

Schaut auch mal hier vorbei:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick* 

1 Kommentar:

  1. Finde ich echt klasse. Umwelt ist ja ein Aspekt, aber ich vermute auch schon länger, dass diese Ganzen Gerüche normaler Reinigungsmittel nicht so gut sind für die Raumluft, man atmet das alles ein und weiß gar nicht, wie es auf die Atemwege wirkt.
    Ganz große Klasse. LG

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!