Donnerstag, 23. Februar 2012

Facebook Testaktion ♥ rhino´s energy relaxation drink mit Heidelbeer- und Brombeergeschmack

Hey meine Süssen ♥

Auf der rhino´s energy Facebookseite *klick*  konnte man sich vorab 2 von den relaxation drinks ordern :)

Hihihi... für mich als Energy-Drink-Junkie genau das Richtige....


Heute kam das Päckchen an und mein Mann und ich haben gleich getestet:



Das schreibt rhino über den relaxation drink:

Mehr Konzentration und weniger Stress – verpackt in einer handlichen Dose. Das ist der rhino’s relaxation drink.
Der Drink ist einzigartig in der Wirkung: Es fördert die Konzentration und befreit von Stress. Das ganze im leckeren blueberry/blackberry Geschmack.
Das Neuprodukt rhino’s relaxation bündelt die beruhigenden Wirkstoffe L-Lysin, Baldrianwurzel und Zitronenmelisse mit den konzentrationsfördernden Vitaminen B1, B6 und B12.

rhino’s relaxation drink erweitert das rhino’s Produktportfolio um ein weiteres hochwertiges und innovatives Getränk.
Anders als Klassische Energy Drinks entfaltet dieser Functional Drink seine Wirkung nicht als kurz anhaltenden Energieschub sondern hilft die Konzentration und innere Ruhe zu steigern.
rhino’s relaxation drink ist ab sofort im Handel erhältlich.



Testergebnis von meinem Mann und mir:
Wir haben den Drink eiskalt aus der Dose und aus dem Glas getrunken.
Super erfrischend und sehr beerig nach Heidelbeere und Brombeere, dabei nicht zu süss.
Die Farbe find ich ja besonders schön ♥ Lila ♥


Dieser Drink wird ganz bestimmt von uns nachgekauft und auch weiterempfohlen! 
♥ Daumen hoch für rhino´s ♥


Ihr hab immer noch die Möglichkeit Euch auf der Facy Seite von rhino´s energy *klick*  2 Dosen zu sichern! Auf gehts! Ihr werdet den Drink liiieben :)


Wünsche Euch noch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Zu meinem Gewinnspiel (ihr könnt 1 von 10 uptodaete! Zeitschriften Abos gewinnen)
gehts hier entlang: *klick*

Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!