Freitag, 24. Februar 2012

[getestet] GALA-Kerzen ♥ World of Candles

Hallo meine Beauties ♥

GALA-KERZEN  hat mir freundlicherweise ein super tolles Kerzenpaket kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


ich liebe diesen warmen Geruch von Vanille - 
die Teelichter entfalten im Flur und Gästezimmer ihren Duft

Rot passt bei uns perfekt ins Wohn- und Esszimmer ♥
gleich in die mit dazu gelieferten 2in1 Glashalter gesteckt :)

einige davon werde ich meiner Mama abgeben, da auch bei meinem Eltern im Esszimmer die Kerzen perfekt rein passen :)

 ich liiiiebe Erdbeer Duft ♥ gleich angezündet - jetzt ist Frühling im Wohnzimmer ;)


diese kommt auf unserem Lounge-Balkon im Frühjahr/Sommer zum Einsatz

♥ und noch ein liebes Dankeschön ♥



Schaut doch einfach mal hier vorbei:

GALA-KERZEN auf Facebook: *klick*
Onlineshop: *klick*
Werksverkauf in Wörnitz: *klick*


Ein ganz ganz liebes Dankeschön ♥ nochmals an die nette Frau S. W. und das GALA-KERZEN - Team


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Zu meinem Gewinnspiel (ihr könnt 1 von 10 uptodaete! Zeitschriften Abos gewinnen)
gehts hier entlang: *klick*

Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen: 
Facebook *klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
Google+ *klick*

NetworkedBlogs *klick*

1 Kommentar:

  1. Ein tolle Paket hast du da zum testen bekommen.

    Ich mag Vanille auch mit am liebsten als Duftrichtung für Kerzen.

    Viel Spaß beim Dufterlebnis :-)

    Hab einen schönen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende
    Melli

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!