Mittwoch, 1. Februar 2012

[getestet] Guylian ♥ Meeresfrüchte Pralinen

Hallo meine Zuckerschnuten ♥

Guylian war so großzügig und hat mir diese feinen belgische Pralinen kosten- und bedingungslos zugeschickt:



oooh die Pralinen sind einfach nur leeeecker!
die belgische Schokolade ist ganz zart und jede einzelne Meerespraline hat ihr individuelles marmoriertes Aussehen (Mischung aus weisser Vollmilch und dunkler belgischer Schokolade)
Alle Pralinen sind mit der köstliche gerösteten Nuss-Nougat-Füllung gefüllt.





wurden übrigens zum Produkt des Monats gekrönt und sind
Gewinner beim Superior Taste Award
finde ich als kleines Mitbringsel oder Dankeschön sehr nett :)
diese 3 Sorten gibt es:

Milk-Truffle: ein Milchschokoladen-Seepferdchen mit einer cremigen Schokoladen-Füllung  


Original Praline: ein marmoriertes Schokoladen-Seepferdchen mit der Original Nuss-Nougat-Füllung
 Dark Praline: ein Zartbitter-Seepferdchen mit der dunklen Nuss-Nougat-Füllung 

....auch diese 3: suuuper leeeecker! ein Genuss!


ein Milchschokoladen-Seepferdchen mit einer cremigen Schokoladen-Füllung

   
Ganz toll finde ich übrigens dass Guylian sich für den Schutz von Seepferdchen einsetzt!
Mehr dazu hier: *klick* und hier: *klick*


 Zur Webpage und allen Infos von Guylian gehts hier entlang: *klick*

Ihr findet Guylian auch auf Facebook: *klick*
In regelmäßigen Abständen gibt es dort Genießeraktionen, wo es diese leckeren Pralinen zu gewinnen gibt :)
Twitter: *klick*

Viiiielen ♥-lichen Dank nochmals an die liebe Frau G. und das nette Guylian Team!


Wünsche Euch noch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*


Zu meinem Gewinnspiel gehts hier entlang: *klick*

Please, Follow me:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick* 


3 Kommentare:

  1. ich mag gerne meeresfrüchte aus schokilade. am liebsten die vom aldi.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe die Produkte von Guylian.
    Davon kriege ich niemals genug :) Vor allem von den Meeresfrüchten :)

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!