Dienstag, 7. Februar 2012

[getestet] ♥ Kusmi Tea ♥ eine Wohltat für Körper und Seele

Hallo meine Süssen ♥

ich hatte vor einiger Zeit von Kusmi Tea 5 Teesorten in diesen bezauberten Metalldöschen zum Testen bekommen (Vorstellungspost *klick*)



 Anastasia Schwarzteemischung aus China und Ceylon, aromatisiert mit den natürlichen Essenzen von Bergamotte, Zitrone und Orangenblüte
Empfehlung: man kann den Tee den ganzen Tag über genießen.
Geschmacksrichtung: Agrumes aux notes fruitées
Ziehzeit: 3-4 min, bei 90Grad, enthält viel Teein

So schmeckt er mir:
sehr intensiv - perfekt für morgens oder zwischendurch
kann pur oder mit ein wenig Zucker/Kandis/Honig und Milch getrunken werden
sehr lecker, da ich Schwarztee liiiebe ♥



Bouquet de Fleurs No. 108 Schwarzteemischung aus China, Ceylon und Indien, aromatisiert mit den natürlichen Essenzen von Bergamotte, Zitrusfrüchten und Blüten   
Empfehlung: nachmittags
Geschmacksrichtung: Zitrusfrüchte und Blumen
Ziehzeit: 3-4 min, bei 90Grad, enthält viel Teein

So schmeckt er mir:
 nicht ganz so intensiv wie der  Anastasia - ein bisschen "weicher" bzw. milder
kann pur oder mit ein wenig Zucker/Kandis/Honig und Milch getrunken werden
 perfekt für mittags / zwischendurch zum fit werden
lecker!



Green Zoubrovka Tee aus China aromatisiert mit Duft-Mariengras, auch Vanillegras genannt.

Empfehlung: nachmittags
Geschmacksrichtung: Herbacée et légèrement liquoreuse
Ziehzeit: 3-4 min, bei 80Grad, enthält wenig Teein

So schmeckt er mir:
sehr sanfter Grüntee
schmeckt mir sehr gut - super fürs Büro
kann ich gut über den Tag verteilt trinken


Ginger-lemon green-tea Chinesischer Grüntee aromatisiert mit Zitrone und Ingwer  
Empfehlung: man kann den Tee den ganzen Tag über genießen.
Geschmacksrichtung: Zitrusfrüchte mit fruchtigen Noten
Ziehzeit: 3-4 min, bei 80Grad, enthält wenig Teein

So schmeckt er mir:
auch wieder ein sehr sanfter Grüntee
schmeckt mir sehr gut - super fürs Büro
kann ich gut über den Tag verteilt trinken








Decaffeinated Earl Grey with citrus fruits Entkoffeinierter Schwarztee aus China mit Bergamott-Aroma.
Empfehlung: am späten Nachmittag oder Abends genießen
Geschmacksrichtung: Zitrusfrüchte
Ziehzeit: 3-4 min, bei 90Grad, ohne Teein

So schmeckt er mir:
ein ganz leckerer Scharztee
Vorteil: ohne Teein - kann ich also rund um die Uhr genießen
wie jeden Schwarztee: pur, mit Zucker/Kandis/ Honig und einem Schuss Milch



Viiiielen ♥-lichen Dank nochmals an die liebe Frau K. und das nette Kusmi Tea Team!


Wünsche Euch noch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Please, Follow me:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!