Donnerstag, 16. Februar 2012

[getestet] Miracle frooties - Die Wunderbeere zaubert Saures in Süsses

Hallo meine Süssen ♥


hat mir freundlicherweise diese "Wunderbeeren" kosten- und bedingungslos zugeschickt:

(Foto wird beim draufklicken größer)



Das schreibt Miracle frooties über die Wunderbeere:

Was sind Wunderbeeren?

Die Wunderbeere oder Synsepalum dulcificum ist eine Pflanze, die aus West Afrika stammt. Heutzutage wird sie in Afrika, Asien und Florida gezüchtet. Die Früchte sind nicht frostbeständig, deshalb kann man sie in Europa nur in einem Treibhaus züchten. Die Wunderbeere trägt Beeren, die ein aktives Glycoprotein beinhalten. Durch eine Bindung mit den Zungenpapillen verursacht dieses Protein eine Veränderung des Geschmacks. Saures und bitteres Essen (zum Beispiel Zitronen und Rhabarber) schmecken auf einmal süss.
Probieren Sie es aus!

Wie funktioniert es?

Die Anwendung ist extrem einfach: Das Frootie-Dragee einfach auf der Zunge zergehen lassen und ein bisschen im Mund "herum schieben". Die Wirkung hält zwischen 15 Minuten und 1 Stunde an (je nachdem was man isst). Wenn der Effekt nachlässt, schmeckt alles wieder normal"  (Zitronen werden wieder sauer).

Sind Miracle Frooties sicher?

Ja, Miracle Frooties sind sicher und sie enthalten keine künstlichen Zusatzstoffe.
Die Wunderbeeren sind nicht gesundheitsschädlich und haben keine Nebenwirkungen (außer dass die Zitronen süss schmecken). ;-) Sie werden seit Jahrhunderten in Afrika und seit mehreren Jahrzehnten in der restlichen Welt eingenommen: Zum Beispiel werden Wunderbeeren-Tabletten seit 2006 in Japan verkauft. Sollten Sie mal nach Japan reisen, bringen Sie als Mitbringsel den Partykracher "Wunderbeeren-Pastillen" aus einer der vielen japanischen Geschäfte mit.


 

Hier das Testergebnis von mir und meinem Mann:
getestet wurde ganz einfach mit Zitronensaft :)
witzig, der Saft wurde süss :)


Wir finden das eine wirklich tolle Erfindung!
Gerade auf Parties ist dies bestimmt ein toller Gag!


Miracle frooties auf Facebook: *klick*
Hier gehts zum Onlineshop: *klick*


Viiiielen ♥-lichen Dank nochmals an die liebe Frau H. und das nette


Wünsche Euch noch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Please, Follow me:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick* 

1 Kommentar:

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!