Montag, 27. Februar 2012

[HAUL] Müller ♥ Essence altes Sortiment Schnäppchen + Swatches

Hallo meine Beauties ♥

Ich kann es einfach nicht lassen.... diesmal im Müller zugeschlagen :)





 für je 95 cent durften von essence (altes Sortiment) mit mir nach Hause:
 multi action smokey eyes mascara 01
XXXL nudes lipgloss 01 PURE BEAUTY

Lipliner 01 soft rose
Lipliner 09 nude coral

Sooo, ich glaub jetzt reichts aber wirklich mal mit den Essence Schnäppchen ;)


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Zu meinem Gewinnspiel (ihr könnt 1 von 10 uptodaete! Zeitschriften Abos gewinnen)
gehts hier entlang: *klick*



Denkt dran! Ab dem 1.3. wird für Nicht-blogger.de GoogleFriendConnect (GFC) eingestellt...
Um keine Posts von mir zu verpassen folgt mir einfach hier:
Bloglovin * klick*
Facebook * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Twitter *klick*

1 Kommentar:

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!