Montag, 20. Februar 2012

Krautrausch - Onlineshop für Yogi Tee, Kräuter, Gewürze und Räucherwaren

Hallo meine Süssen ♥

Heute möchte ich Euch einen tollen Online Shop namens Krautrausch vorstellen.

Vorab ein paar Worte von Krautrausch über sich selbst:

"gibt es bereits seit dem Jahre 2003. Angefangen haben wir jedoch als reines - offline - Ladenlokal in Berlin. Im darauf folgenden Jahr haben wir probehalber einen Internet-Shop eröffnet und ein paar Artikel eingestellt. Zuerst unsere Dauerbrenner Yogi Tee®, Guarana, Knaster, Absinth, Wermutkraut und ein paar Räucherstäbchen wie Nag Champa.

Zu unserer eigenen Überraschung lief der Versandhandel schnell sehr gut an und wir haben nach und nach weitere Artikel zugefügt. Immer mehr Absinth-Sorten folgten, weitere Kräuter wie Kolanuss, Damiana und Katzenminze, Knaster, die feinen Elixiere und vieles mehr.

Mittlerweile, bereits im neunten Jahr online, sind wir ausschließlich im Internet aktiv! 2011 stand der Umzug in ein größeres Warenlager auf dem Programm, nur so können wir auch wirklich immer alle Artikel vorrätig haben."



Unterteilt ist der Shop in folgenden Kategorien:

Hier noch ein paar weitere Infos:

  • NEUTRALER PAKET-VERSAND (ohne "Krautrausch" im Absender)
  • kein Mindestbestellwert
  • Versandkosten nur €3,99 (Deutschland) bzw. €8,89 (Länder der EU)
  • ab €50,- Bestellwert versandkostenfrei (innerhalb Deutschlands, außer bei Nachnahme)
  • versendet wird täglich Montag bis Freitag
  • bezahlen könnt ihr per Lastschrift, Nachnahme, Vorkasse oder auf Rechnung (Stammkunden ab der 2. Bestellung)

Hier der Inhalt meines Päckchens:

Hab mich natürlich als alter Tee-Junkie toootal gefreut ♥
Das Guarana Pulver hat mich auch gleich neugierig gemacht....

eine Interessante Mischung: Hibiskus lässt den Tee zuerst süsslich schmecken - der Ingwer gibt im Nachgang eine kleine Schärfe ab - ich mag es!
Schmeckt auch kalt gut.

mit Zimtflavour - mmmmh... einfach nur lecker! ein bisschen Zucker und ein Schuss Milch rein und genießen.... 
das Beste: koffeinfrei!


genau das Richtige für kalte Tage - wärmt von innen - Halsschmerzen? Ade!

ganz toll finde ich dass auf der Verpackung jedes Tees Yoga Übungen sind :)




erst dachte mein Mann und ich so: "uuuargh, was das für braune Pampe..."
 naja gut... ich habe 1 TL des Pulvers in warme Milch eingerührt
das Pulver empfanden wir als geschmacksneutral
ich fand das mit der warmen Milch ehrlich gesagt super lecker!
Meinem Mann hat sogar auch geschmeckt!
Wir haben den "Drink" um die Mittagszeit getrunken - waren den ganzen Tag über wirklich fit und die Nachmittagsmüdigkeit blieb sogar weg!
Die Wirkung war auch noch viele Stunden nach dem Trinken spürbar.
Wir waren echt überrascht!!
Man kann das Pulver auch in Wasser oder Fruchtsäfte mischen - ich denke aber wir bleiben bei der Mischung mit Milch :)



Die Yogi-Tees und die Packung Guaranapulver wurden mir von Krautrausch kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Viiiielen ♥-lichen Dank nochmals an den netten Herrn Frank Schneider von Krautrausch !

Ihr findet Krautrausch auch auf Facebook: *klick*


Wünsche Euch noch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Please, Follow me:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!