Samstag, 4. Februar 2012

Lebensmittel.de ♥ Shoppen mal anders :) Günstiger Online-Supermarkt - über 24.000 Artikel

Hallo meine Zuckerschnuten ♥



Der Online-Supermarkt Lebensmittel.de war so großzügig und hat mir dieses tolle "Überlebenspaket" kosten- und bedingungslos zugeschickt:


(Foto wird beim draufklicken größer)

(die Produkte wurden hier von Lebensmittel.de zusammengestellt!)

wie ihr seht... es ist für jeden was dabei:
Kaffee für die Schwiegereltern, Lieblingstee für Papa, Haarwachs für meinen Mann, 
die bunten Zucker Streusel liiiebe ich für Nachspeisen oder zum Backen, 
Knoppers fürs Büro, und die Muscheln sind bestimmt auch toootal lecker!


Lebensmittel.de - Günstiger Online-Supermarkt - über 24.000 Artikel

Unterteilt in folgende Kategorien:

Super finde ich, dass Produkte aus Kategorien wie: Discount / Eigenmarken und BIO & Fair Trade erhältlich sind!

Hier ein tolles Angebot, für alle die Arizona Ice Tea lieben: *klick*


Kostenlose Lieferung ab einem Warenwert von 40 Euro

Die Liefer- und Zahlungsangebote findet ihr hier: *klick*



Ihr findet Lebensmittel.de auch hier:
Facebook: *klick*
Twitter: *klick*



Viiiielen ♥-lichen Dank nochmals an die liebe Frau B. und das nette Lebensmittel.de Team!


Wünsche Euch noch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*


Zu meinem Gewinnspiel gehts hier entlang: *klick*

Please, Follow me:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick* 

1 Kommentar:

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!