Sonntag, 19. Februar 2012

Muffin Silikon Backformen aus der Zeitschrift Backen & Genießen + Rezept

Hallo meine Zuckerschnuten ♥


Diese süssen Muffin Silikon Backformen gabs in der ersten Ausgabe der Backen & Genießen Zeitschrift für nur 1,99 Euro. Gleich mal wieder leckere Schoki-Muffins gebacken :)


(Foto wird beim draufklicken größer)


die Muffins lassen sich super easy aus den Förmchen lösen


noch ein bisschen verzieren... und sie können aufgegessen werden :)

Das Rezept findet ihr hier: *klick*

Wünsche Euch noch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Please, Follow me:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick* 

6 Kommentare:

  1. Da bekomme ich glatt hunger auf Muffins! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die mir auch geholt, die Farben sind einfach toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Förmchen auch super hätte nie gedacht das sich der Inhalt so leicht lösen läst

    Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. ah die schmecken bestimmt total lecker.
    ich mach bald mal schokocookies ^_^ bin gespannt, wie die werden.

    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!