Mittwoch, 15. Februar 2012

[Onlineshop] World of Sweets ♥ Die ganze Welt der Süßwaren

Hallo meine Zuckerschnuten ♥


war so großzügig und hat mir bzw. uns dieses tolle Naschpaket 
kosten- und bedingungslos zugeschickt:

(Foto wird beim draufklicken größer)
 hier nochmal etwas näher fotografiert :)

Nun aber zu den Leckereien die wir uns aussuchen durfte (ich habe sie euch gleich verlinkt):



Toffifee Haselnuss in Caramel mit Nussnougatcreme und Schokolade... gehören zu unseren Lieblingssüssigkeiten :)

Smith Bugles Sour Cream & Onion Style diese Sorte von Chips essen wir am liebsten

Arizona Icetea Mandarin Orange wir ihr bestimmt schon mitbekommen habt, liiiiebe ich alles Arizona Teas - diese Sorte kannte ich noch nicht - deshalb durfte sie mit ins Körben :)

Pickerd Dekor Perlmuttperlen soft super schön zum Verzieren von Cupcakes / Muffins / Kuchen


Haribo Colafläschchen 200gr leeeecker!

Troll Walderdbeeren mmmmh... auch sooo lecker!

Böhme Pfefferminz Creme Schokolade gefüllte Zartbitterschoki mit Pfefferminz-Creme-Füllung... eine unserer Lieblingsschokis :)




Das Angebot bei Wold of Sweets ist wirklich sehr vielfältig.
Ihr könnt nicht nur Süßwaren, sondern auch Getränke und Frühstücksartikel einkaufen. Die Auswahl an Gummibärchen, Lakritz, Schokolade und Keksen ist gigantisch.
Auch salzige Snacks und Knabberartikel wie Chips, Flips und Salzstangen sind zu finden.
Und viele Kinder Süßwaren, wie auch zB. von Hello Kitty und SpongeBob, Kaugummis, Bonbons und Backwaren könnt ihr kaufen.

Süsse Osterartikel findet ihr hier: *klick*

Versendet wird innerhalb Deutschlands für nur 4,95 Euro mit DHL.
Es wird sogar an Packstationen geliefert!
Die genauen Lieferbedingungen findet ihr hier: *klick

Unser Paket war übrigens innerhalb von 3 Werktagen sicher verpackt bei uns :) 

 Die Zahlungsangebote könnt ihr hier *klick* nachlesen - ganz toll finde ich zB. dass Neukunden per Rechnung zahlen dürfen!

Bei Trusted Shops wurde Wold of Sweets sogar mit Sehr gut bewertet!

Schaut auch mal auf der Facebookseite von Wold of Sweets vorbei: *klick*
Blog: *klick* 


Viiiielen ♥-lichen Dank nochmals an Markus und das gesamte Wold of Sweets Team!

Wünsche Euch noch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Please, Follow me:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick* 

2 Kommentare:

  1. Den Onlineshop kenn ich auch schon! :)
    Ich liebe Süßigkeiten!

    AntwortenLöschen
  2. mmmh, lecker :-) Ich durfte den Shop auch testen und war total begeistert. Diese Auswahl ist nichts für meine Hüften ;-)
    Liebe Grüße

    Naddel

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!