Sonntag, 25. März 2012

[ausprobiert] Babor ♥ Collagen Booster Fluid Ampulle

Hey meine Beauties ♥

ich habe heute mal wieder eine meiner Babor Ampullen aufgetragen:

Babor ♥ Collagen Booster Fluid Ampulle
  • Regt die Collagensynthese an
  • Bildet einen Feuchtigkeitsfilm auf der Haut und spendet langfristig Feuchtigkeit
  • Regeneriert und beruhigt die Haut
  • Mildert Hautirritationen
COLLAGEN BOOSTER FLUID morgens und/oder abends nach der BABOR Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und kurz einwirken lassen. Anschließend die Pflegecreme auftragen.

7x 2ml für 37 Euro                                                                                                         Quelle: Babor


Mein Testergebnis:
Ich verwende die Babor Ampullen meist nach einem Peeling (z.B. von Estee Lauder *klick*)
Die Collagen Booster Fluid Ampulle riecht sehr frisch. Zieht sofort ein. Hinterlässt ein tolles, frisches und strahlendes Gesicht.
Anschließendes Auftragen von Pflegecreme, Makeup... verlief ohne Probleme.

Ich habe auch noch andere Ampullen von BABOR - ich werde Euch natürlich nach und nach dafüber berichten ;) Die Produkte bekommt ihr übrigens im Kosmetikstudio oder übers Internet!

Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
Eure:
Diese tolle Signatur hat mir übrigens meine liebe Martina gebastelt ♥ Danke meine Süsse :*
Hier gehts zu ihrem Blog: *klick*
und Facebookfanpage: *klick*



Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!