Donnerstag, 29. März 2012

Facebook-Testaktion von Gerolsteiner ♥ Zitronen- und Orangenlimonade

Hey meine Zuckerschnuten ♥

Gerolsteiner hatte vor einiger Zeit auf seiner Gerolsteiner Facebook-Seite 150 Tester/innen für die 2 neuen Limonaden "Zitrone" und "Orange" gesucht.

Juhuuuu! und ich hatte das Glück mit ausgewäht zu werden :)

zum Testen kamen je 2 Six-Packs mit je 0,5l Flaschen an


"Die Gerolsteiner Limonade ist die leckere, natürlich erfrischende Limonade ganz ohne künstliche Zusätze!
Der hohe Fruchtgehalt von 10 Prozent und die feine Süße durch Rohrzucker sorgen für einen natürlich fruchtigen Geschmack und volle Erfrischung. Selbstverständlich basiert die Gerolsteiner Limonade auf natürlichem Gerolsteiner Mineralwasser und ist daher der perfekte, angenehm prickelnde, fruchtige Durstlöscher – eine Limonade „fast wie selbstgemacht“."          Quelle: Gerolsteiner


Die Limonaden sind gleich in den Kühlschrank gewandert :)
Die Zitronenlimo schmeckt leicht säuerlich und ist nicht zu süss. Sehr erfrischend. Favorit meines Mannes :)
Die Orangenlimo ist mein Favorit. Lecker süss und fruchtig nach Orange.

Die 0,5l PET-Flasche eignet sich super fürs Büro und zum Mitnehmen für unterwegs.


♥-lichen Dank an Gerolsteiner für den erfrischenden Test!


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
Eure:

Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick

4 Kommentare:

  1. Omnomnom, ich will auch! Ich LIEBE Orangen- und Zitronenlimonade. :)

    Lg Supili

    AntwortenLöschen
  2. Wieviele kcal pr 100ml haben die denn? Sieht nämlich lecker aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier die Angaben, Liebes:

      Orangenlimo: 100ml / 182 kJ (43 kcal)

      Zitronenlimo: 100ml / 179 kJ (42 kcal)

      Löschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!