Samstag, 10. März 2012

Gewonnen bei uptodaete! Tana Wimpernserum

Hallo meine Süssen ♥

juhuuuu! ich habe bei uptodaete! das WimpernKraft Serum von Tana gewonnen *mega-freu*

Mit dabei waren noch 2 kleine Egypt-Wonder "Tonerde" Pröbchen als Goodie ♥


So funktioniert das Wimpernserum: 
Das Serum wird kurmäßig (ca. 3 - 4 Monate) morgens und abends mit dem Pinsel entlang der Wimpernwurzeln wie ein Lidstrich aufgetragen. Nach fünf Minuten Einwirkzeit können wie gewohnt Hautpflege- und Make-up Produkte verwendet werden. Die ersten Resultate zum verbesserten Wimpernwachstum werden nach der ersten Kur-Anwendung sichtbar. Bei der zweiten Kur-Anwendung reicht es aus, das Serum nur noch einmal am Abend anzuwenden. 
Zu kaufen gibts das Serum zb bei Douglas für 79,90 (uff!) Euro.


Ich werde es jetzt fleissig morgens und abends aufpinseln.
Bin gespannt obs wirkt ;)

Kennt ihr das Serum?
Oder habt ihr auch schon ein anderes Wimpernwachstumsserum verwendet? Welches?
Freu mich auf Eure Kommis!

Wünsche Euch noch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Folgt mir doch auch hier:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick

1 Kommentar:

  1. Ich hatte diese Wimpernkraft letztes Jahr in der Glossybox. Sie bringt überhaupt nichts. Vielleicht ist es bei Dir anders; kann ja sein.
    Hatte auch eine Review darüber geschrieben.
    http://nanis-beautyblog.blogspot.com/search/label/Review

    LG
    Nani

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!