Freitag, 2. März 2012

Gratuliere ♥ Lavera Naturkosmetik wird 25 Jahre! Neue Microsite online!

Hallo meine Beauties ♥

lavera Naturkosmetik wird in diesem Jahr 25 Jahre alt. 


♥ Gratuliere gaaaanz liiieb! ♥

Das wird natürlich auch im Internet gefeiert – auf der neuen Microsite www.25jahre.lavera.de

Als Highlight wird uns gleich auf der ersten Seite mit dem lavera Image Film ein Blick hinter die Kulissen angeboten. Hier können wir sehen, wie ein lavera-Produkt hergestellt wird. Mit dem Gute Laune-Song aus dem Film, „Let your nature shine!“, werden wir auf die ersten warmen Frühlingstage eingestimmt! Den Song könnt ihr euch übrigens als kostenlosen mp3-Download auf PC oder Handy herunterladen. :) Wenn ihr den QR Tag mit Eurem Smartphone scannt, kommt ihr direkt zur neuen lavera Microsite, zum Video und zum Song:

Beim Online-Gewinnspiel *klick* könnt ihr mit etwas Glück eins von 25 Beauty Classics-Sets gewinnen!



Wünsche Euch noch einen schönen Start ins Wochenende ♥♥♥ Liebste Grüße :*

Please, Follow me:
Facebook *
klick*
Twitter *klick*
Bloglovin *
klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!